07.02.2017 Fachhandel

SGBDD will Kundenbindung weiter verstärken

SGBDD-Führungskräftetagung
Die fünf Geschäftsführer auf dem Podium. Foto: SGBDD

Unter dem Leitgedanken „Unsere Kunden. Kraft für Wachstum.“ haben Ende Januar in München rund 200 SGBDD-Führungskräfte getagt. Die Erschließung neuer Kundensegmente und die Pflege bestehender Kundenbeziehungen soll ein konsistentes Wachstum sicherstellen, hieß es bei der Jahresauftaktveranstaltung. Die Geschäftsführer Udo Brandt (Vorsitzender), Frank Bielfeld (Vertrieb), Thomas Eßer (Einkauf), Knut Söller (Finanzen) und Katja Steinweg (Personal) sprachen „nach einem sehr kurzen Rückblick“ vor allem über die Fokusthemen für 2017.

Im Hinblick auf das Unternehmenswachstum komme der Optimierung der Kundenbeziehung eine besondere Rolle zu. Kunden veränderten sich und seien anspruchsvoller denn je. Optimale Unterstützung und entsprechende Services würden deshalb immer mehr zur Bedingung für den Unternehmenserfolg. Um sich nachhaltig erfolgreich im Markt zu positionieren, will SGBDD die Kunden „noch besser verstehen und so die Kundenbindung noch weiter verstärken“. 

Anzeigen




Unternehmensprofile

Lernen Sie Unternehmen und ihre Leistungen kennen.

Sehen Sie sich hier die Unternehmensprofile an.

Mehr

baustoffwissen.de

baustoffwissen.de

100 Tage online!

Wie kommt der neue Webauftritt des Aus- und Weiterbildungs-
portals baustoffwissen.de an?