02.11.2016 Fachhandel

Sebastian Held leitet Wego-Niederlassung in Greifswald

Sebastian Held
Sebastian Held. Foto: Wego

Am Wego-Standort in Greifswald hat jetzt Sebastian Held das Sagen. Der Mecklenburger, der den lokalen Markt durch seine vorherige Tätigkeit für einen regionalen Großhändler genau kennt, hat die Niederlassungsleitung zum 1. November übernommen. Sein Fokus liegt auf mehr Kunden- und Serviceorientierung. „Damit wollen wir auch in Zukunft am Markt überzeugen“, sagt er.  

Trotz des intensiven Wettbewerbs vor Ort sieht er „hervorragende Chancen für die Zukunft“ und will mit seiner Vertriebsmannschaft weitere Marktanteile erobern. „Wir wollen Wego zum ersten Ansprechpartner für die Baubranche in der Region machen. Dabei steht der Kunde für uns immer an erster Stelle“, sagt Held.

Anzeigen




Unternehmensprofile

Lernen Sie Unternehmen und ihre Leistungen kennen.

Sehen Sie sich hier die Unternehmensprofile an.

Mehr

baustoffwissen.de

baustoffwissen.de

100 Tage online!

Wie kommt der neue Webauftritt des Aus- und Weiterbildungs-
portals baustoffwissen.de an?