Bauvista
Der neue Name wird heute im Rahmen der Hausmesse in Bad Salzuflen vorgestellt. Foto: Redaktion/sb
26.10.2016 Fachhandel

Bauvista geht an den Start

Der Baustoffring-EMV-Profi-Verbund hat am 26. Oktober in Bad Salzuflen seinen neuen Namen präsentiert. Bauvista heißt ab sofort die Groß- und Einzelhandelskooperation, die im Mai aus der Fusion von Baustoffring und EMV-Profi hervorgegangen ist. „Starke Partner für Bauen, Wohnen, Garten“ lautet der Namenszusatz. Das sechseckige, blau-grün-weißfarbige Logo zeigt die Kontur eines Hauses.

Mit dem neuen Namen und dem neuen Logo habe man ein Fundament geschaffen, um das Zusammenwachsen der beiden Gesellschafter-Gruppen zu fördern, sagte Geschäftsführer Johannes Häringslack. Ein ausführlicher Bericht folgt im baustoffmarkt (November-Ausgabe).