24.10.2016 Fachhandel

Reichwein eröffnet Niederlassung in Geisenheim

Reichwein Geisenheim
Blick in die Ausstellung. Foto: Reichwein

Der Eurobaustoff-Gesellschafter Reichwein hat am 10. Oktober eine neue Niederlassung im hessischen Geisenheim eröffnet. „Damit gehen wir einen logischen Schritt“, sagt Vertriebsleiter Jens Nieten. „Schon lange beliefern wir nicht nur Wiesbaden, sondern auch die Region mit Baustoffen. Durch den neuen Standort bieten wir allen Rheingauern unseren Service und unsere Fachkompetenz nun direkt vor Ort an.“

Die Außenausstellung am Standort liefert Beispiele für die Grundstücksgestaltung. Die Innenausstellung wartet mit einer breiten Palette an aktuellen Fliesen und Bodenbelägen auf. Im 1000 Quadratmeter großen Fachmarktbereich finden Kunden Werkzeuge aller Art und Arbeitskleidung. „Mit dem Rheingau sind wir seit Beginn unserer Firmengeschichte im Jahr 1890 eng verbunden. Jetzt auch vor Ort ansässig zu sein, ist für uns ein großer Schritt und freut uns sehr“, sagen die Geschäftsführer Detlef und Philipp Gallo.

Anzeigen




Unternehmensprofile

Lernen Sie Unternehmen und ihre Leistungen kennen.

Sehen Sie sich hier die Unternehmensprofile an.

Mehr

baustoffwissen.de

baustoffwissen.de

100 Tage online!

Wie kommt der neue Webauftritt des Aus- und Weiterbildungs-
portals baustoffwissen.de an?