Harbecke
Dennis Buhren, Marktleiter Stefan Hartmann, Hartmut Buhren, Marc Buhren, stellvertretender Marktleiter Janus Barwitzki und Timo Buhren (v. l.). Foto: Hagebau
29.08.2017 Baumärkte

Harbecke eröffnet Hagebaumarkt in Ratingen

Doppelt hält besser: Der Baustoffhändler Harbecke hat am 24. August seinen zweiten Hagebaumarkt in Ratingen-Breitscheid eröffnet. Die Gebäudehülle des ehemaligen Toom wurde innerhalb von acht Monaten energetisch und baulich vollständig saniert und die Verkaufsfläche erweitert. Auch die Erweiterung um ein Gartencenter, das bis Ende 2017 fertiggestellt sein soll, sorgt für ein breites Sortiment auf dann 6.000 Quadratmeter.

Rund 5 Millionen Euro hat Harbecke am Standort investiert. „Wir setzen alle aktuellen Konzepte des Hagebau-Einzelhandels um“, sagt Geschäftsführer Hartmut Buhren. „Perspektivisch planen wir in Ratingen auch ein kanalübergreifendes Cross-Channel-Einkaufserlebnis mit Free Wi-Fi, Instore-TV und Touch Terminals, die den Kunden als Infocenter dienen.“

Anzeigen




Unternehmensprofile

Lernen Sie Unternehmen und ihre Leistungen kennen.

Sehen Sie sich hier die Unternehmensprofile an.

Mehr

baustoffwissen.de

baustoffwissen.de

100 Tage online!

Wie kommt der neue Webauftritt des Aus- und Weiterbildungs-
portals baustoffwissen.de an?