02.02.2017 Baumärkte

Screwfix expandiert nach Baden-Württemberg

Screwfix Hanau
Filiale in Hanau. Foto: Redaktion

Screwfix eröffnet im Februar fünf neue Märkte: Vier der fünf Filialen (Hückelhoven, Würselen, Rheinberg und Paderborn) ergänzen das Standortnetz in Nordrhein-Westfalen. Die fünfte neue Niederlassung wird im baden-württembergischen Sinsheim eröffnet. Während der Eröffnungstage würden in allen neuen Märkten individuelle Events, attraktive Angebote und individuelle Tagesdeals angeboten, heißt es in einer Mitteilung. Unter anderem sollen in Kooperation mit Bosch Elektro-Werkzeuge der „Blau-Serie“ vorgeführt werden.

Florian Welz, General Manager Screwfix Deutschland: „Mit der Eröffnung der nächsten fünf Märkte treiben wir unsere Expansion gezielt voran. Wir verdichten das Filialnetz und kommen so näher zu unseren Kunden. Besonders freue ich mich über den Markt in Sinsheim. Denn jetzt können sich auch unsere Kunden in Baden-Württemberg von unserem professionellen, hochwertigem Sortiment und unserem Service überzeugen.“ Die neuen Standorte in gut frequentierten Gewerbegebieten seien so gewählt, dass sie Kaufkraft mit guter Erreichbarkeit und maximalem Komfort für Hand- und Heimwerker vereinen.