Albohn Matthias König
Matthias König, Geschäftsführer der Unternehmensgruppe Alfred Bohn. Foto: Unternehmensgruppe Alfred Bohn
19.09.2019 Fenster/Fassade

Unternehmensgruppe Alfred Bohn präsentiert neuen Markenauftritt

Seit dem 13. September werden sich die Marken Albohn, Tebau und Sinsheimer Glas mit neuen Logos in einer modernen Bildwelt präsentieren. Mit dem verjüngten Markenauftritt will die Unternehmensgruppe Alfred Bohn nach eigenen Angaben verstärkt den Endkunden ansprechen und den Fachhändler im Verkauf stärker unterstützen. Aber auch die Stärkung des Images als Arbeitgeber sei ein wichtiger Punkt. Der Startschuss für den neuen Markenauftritt ist am 13. September beim Firmen-Event des Bauelemente-Herstellers gefallen. Gemeinsam mit Kunden, Geschäftspartnern, Presse und eigenen Mitarbeitern wurde der neue Markenauftritt enthüllt.

Mehr zu dem Firmenevent und dem neuen Markenauftritt lesen Sie in der kommenden Ausgabe von Bauelement & Technik.

Das nächste Webinar

Das Webinar "Digitale Arbeitsplätze im Handel", findet am 29.10.2019 um 15 Uhr statt. Sichern Sie sich einen Platz und melden Sie sich an.

Jetzt anmelden!