Max Balschuweit
Max Balschuweit Quelle: Blanke

Köpfe & Personalien

25. January 2021 | Teilen auf:

Blanke erweitert Vertrieb im Norden

Blanke hat sein Fachberater-Team verstärkt. So ist seit Anfang Januar Max Balschuweit als neuer Außendienstmitarbeiter für die Kunden des Unternehmens im Norden der Republik im Einsatz. Der 34-Jährige hat laut Mitteilung zunächst in der Gastronomie und im Dienstleistungssektor gearbeitet, bevor er seine Begeisterung für den Vertrieb entdeckte. Nach einem Aufbaustudium mit Schwerpunkt „Sales-Management“ sammelte er einige Erfahrungen im Vertrieb namhafter Unternehmen. Getreu seinem eigenen Motto, nicht in Problemen, sondern in Lösungen zu denken, freue sich Balschuweit, seine Kunden in Schleswig-Holstein, Hamburg und im nördlichen Mecklenburg-Vorpommern persönlich in Beratungsgesprächen kennenzulernen und ihnen die Praxislösungen des Fliesenzubehörspezialisten näher zu bringen, heißt es.